Home
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
D-Wurf Eltern
D-Wurf Diashow
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
Ida Fotoshooting
Irija Fotoshooting
Ilvy Fotoshooting
Ijasu Fotoshooting
Ilay Fotoshooting
Iannis Fotoshooting
Iaakon Fotoshooting
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

Wir freuen uns sehr über die Landung der "Sieben Zwerge vom Elbenwald"

 

Darf ich vorstellen Mama Fly & ihr Kleinelo

 

 

-WURF

 

Fly hat am 08.03.2012 in einer unproblematischen Geburt ihre sieben quitschfiedelen Kleinelo-Welpen zur Welt gebracht :-)

Mama Fly zeigt sich wie immer als Übermutter und kümmert sich rührend um ihre drei Mädels und ihre vier Buben.

01.Mai::::::Unsere 7 Zwerge haben sich zu wahren Wonneproppen entwickelt,sie werden immer frecher und fressen uns so langsam die Haare vom Kopf:-) :-) :-)     Von der Muttermilch entwöhnt bekommen sie jetzt viermal am Tag ihre Mahlzeit aus dem Fressnapf,dabei geht es stehts ruhig zu und es entsteht nie Futterneid :-))    Zanken können die Racker sich ansonsten schon wie die kleinen Kesselflicker:-))

Mama Fly ist noch immer eine Übermutter,sie spielt und tobt super gerne mit ihren kleinen Rackern es ist eine wahre Freude ihr dabei zu zusehen.Das Maßregeln und in die Schranken weisen überlässt Fly dann doch lieber Tante Chenna,die weist die Welpen dann in die Regeln eines Rudels ein ;-)

Das Autofahren haben wir fleißig geübt und die Kleinen freuen sich jedesmal das die lästige Autofahrt mit einem Tobevergnügen im Freien belohnt wird,so wird die ganze Sache positiv belegt.

Nun sind unsere Welpen alle geschipt und geimpft worden und erfreuen sich laut Tierärztin bester Gesundheit!!!!

Bestens vorbereitet ziehen die Kleinen nun bald zu Ihren neuen Familien.Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich der Zeit entgegen.Mein Herz hängt schon sehr an den kleinen Wuselmonstern;-)) aber wir haben für Alle liebe Familien gefunden:-))

Hier der aktuellste 7 Zwerge-Video-Clip!!!

 

 

Unserer süßen "Sieben Zwerge" im Portrait.

 

 

Unser winziger Dee Jay mit dem süßen schwarzen Näschen kam

 

als erster Zwerg auf die Welt

mit einem Fliegengewicht von 300 Gramm;-)

 

 

 

 

Klein "Dee Jay" ist der kleinste aus unserem Wurf geblieben!Er lebt jetzt im Sauerland bei seiner neuen Familie mit 3 Menschengeschwistern;-)

"Dee Jay"hat seinen Namen behalten:-))

 

Hier unser Knuddelbärchen Djack,er ist der Zweitgebohrene

unserer Zwerge und wog 390 Gramm.

 

 

 

 

Bei unserem Teddy "Djack" ist noch nicht ganz sicher ob er bei seiner neuen Familie bleiben kann :-( Hier hat einer der drei Söhne der Familie trotz dem Sie schon einen Elo haben eine Hundehaarallergie entwickelt:-(Die Familie versucht jetzt mit einer Bioresonanz-Therapie gegen das drohende Unheil

anzukämpfen!!!Wir drücken ganz,ganz fest alle Daumen und

Pfoten.

Djack darf zur Freude aller bei seiner Familie bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!

Djack hat auch seinen Namen behalten dürfen:-))

Das erste kleine Zwergenmädchen:-) unsere Djuma wurde mit

360 Gramm als Dritte im Bunde geboren.

 

Unsere "Djuma" macht

jetzt mit ihrer neuen

Familie und ihrem

Juniorherrchen

Sulzbach/Altenwald

unsicher;-))

 

Auch Djuma hat ihren Namen behalten:-))

Als Vierte im Bunde kam unsere kleine knuffige Djulie mit

340 Gramm zur Welt!

 

 Juhuuu :-)unsere "Djulie" darf bei uns bleiben :-))))Freu:-)))))

Unser kleiner Nachwuchsstar soll mal Zuchthündin werden und sie wird evt. später mal als Therapie/Begleithund ausgebildet.Natürlich behält Djulie auch ihren Namen.

Unsere süße,winzige Djessy kam mit nur 300 Gramm auf die

Welt.Sie ist das dritte Mädchen im Bunde:-)

 

 Die kleine "Djessy" wohnt nur ein Dorf weiter bei meiner Co-Trainerin ihrem Mann und Kater Rocko.Djessy gehört wie ihre Schwester Djulie ebenfalls zu den Nachwuchsstar vom Elbenwald,sie soll Zuchthündin und evt. auchmal Therapie/Begleithund werden:-)

Djessy behält auch ihren Namen:-))

Hier seht Ihr unsere hübsche kleine Fellnase Djanno,er wog bei

der Geburt nur 360 Gramm.

Unser "Djanno" macht jetzt  seine neue Familie in

Bergisch Gladbach

glücklich.Zu meiner Freude sehe ich ihn und seine neuen Menschen Samstags in meiner Hundeschule:-)

Auch Djanno hat seinen Namen behalten:-))

Unser kleines,putziges Nesthäckchen Djacko wog nur

320 Gramm als er auf die Welt kam:-)

 

 Unser "Djacko" wohnt nicht weit von uns bei seiner neuen Familie und seinen beiden Minnifrauchen in Köln-Mülheim.Auch er kommt mit seinen neuen Menschen in meine Hundeschule:-)

Djacko hört jetzt auf den Namen "Muck" (Der kleine Muck ;-) )

 

So das waren unsere sieben D-Chen und ihre neuen Familien auf einen Streich:-))

Wir sind sehr glücklich für unseren D-Wurf vom Elbenwald wieder so nette und liebe Familien gefunden zu haben!

Wir wünschen allen D-chen und ihren neuen Familien.................

 

 

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"