Home
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Joy´s Seite
Würfe/Wurfplanung
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
F-Wurf Eltern
1.F-WURF DIASHOW
2.F-WURF DIASHOW
3.F-WURF DIASHOW
4.F-WURF DIASHOW
5.F-WURF DIASHOW
6.F-WURF DIASHOW
7.F-WURF DIASHOW
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
J-Wurf Julie
K-Wurf Candy
L-Wurf Joy
M-Wurf Candy
N-WURF JOY
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

 

Die Eltern unseres F-Wurfs....

                  

                         

 

 

 

 

 

 

                                         &            

                                           

 

 

Djulie vom Elbenwald        Anelka vom Backenberg 

Kleinelo-Hündin 43cm       Elorüde 47cm

                                     

Äußeres:Sehr Gut 466 Pkt.       Äußeres:Sehr Gut 486 Pkt.

Wesen:Vorzüglich 546 Pkt.    Wesen:Vorzüglich 520 Pkt.

HD                         HD A

PL Grad 0                    PL Grad 0

Augen 1 Distichie            Augen frei

Gonio.frei                    Gonio. frei

 

 IK : 0 %          AVK : 95,16 %

 

Unser Julchen hat am 12.07.13 mit Anelka Hochzeit gefeiert:-)Die Beiden passen vom Wesen wunderbar zusammen,es dauerte garnicht lang und sie waren sich einig;-) Anelka ist genau wie Julie ein sehr lieber,agiler Elo mit bester Bewertung.

Wenn alles gut geht müssten unsere "ÄF F-CHEN" um den 12.September geboren werden und wären dann ca.ab 07.November zur Abgabe in ihre neuen Familien bereit!

Die Welpen werden in rau & glatt erwartet,die Größe der Welpen müsste sich ungefähr zwischen 43 & 47 cm bewegen.

Um den 08.August gehe ich mit Julchen zum Ultraschall,erst dann wissen wir ob sie wirklich Trächtig ist!Die ÄFFCHEN-NEWS findet Ihr immer hier weiter unten!

 8.August

Jetzt ist es sicher!!!Julie & Anelka bekommen Nachwuchs:-))

Der Ultraschall hat es gezeigt,seht selbst;-)

 

 

Unser Julchen hat uns ganz schön zappeln lassen,bis zum Ultraschall war ich mir garnicht sicher ob die Kleine wirklich Mama wird.Um so größer war heute die Freude beim Tierarzt!!!!Die Tierärztin konnte mindestens vier ÄF-F-CHEN sehen,es scheinen aber noch mehr zu sein.Wieviele es wirklich werden sehen wir dann wenn die ÄF-F-CHEN geboren sind:-)

Der kleinen werdenden Mami geht es sehr gut,sie hat schon 3 Kilo zugenommen ist etwas ruhiger geworden und schläft recht viel und sie hat diesen zauberhaften "Ich werd Mami Blick"FREU!!!

 

28.August

Heute sind es nur noch 15 Tage bis zum freudigen Ereignis!

Julies Bäuchlein wächst langsam zu einer kleinen Kugel heran;-)Es geht ihr aber wunderbar sie kann sich halt nur nicht mehr so schnell bewegen und ist sehr gemächlich geworden.Ihre Mahlzeit bekommt sie jetzt,wegen steigendem Platzmangel in vier Portionen aufgeteilt.

Wir haben die Wurfkiste schon am Wochenende aufgebaut,so kann Julie  sich langsam daran gewöhnen und schonmal alles inspizieren;-)

Hier seht ihr auch das unser Julchen schon ganzschön in die Breite gegangen ist und sie hat schon den typischen Mamiblick :-)Noch besetzen unsere Katzen die Wurfkiste aber nicht mehr lange dann darf nur noch die Mami und ihr Nachwuchs rein!

Hier nochmal die werdende Mami,aus dieser Perspektive sieht

man auch das sie rundlicher geworden ist und der Mamiblick ist

auch mit

dabei:-))

 

 

 

 

Unsere ÄF-F-CHEN bekommen auch neues Inventar fürs Welpengehege! Einen neuen Kuscheltunnel und eine Winnie-Puh-Kiste in die sie hinein gehen können und auf der,die Besucher Platz nehmen dürfen wenn es heißt "Welpenknuddelzeit im Elbenwald";-)

 

News vom 3.September

Jetzt steigt die Spannung,nur noch neun Tage bis zum ausgerechneten Geburtstermin.Julie geht es weiterhin supergut,sie frisst gut und

macht einen fitten,glücklichen Eindruck:-)

Seht selbst...

 

 

Genüsslich auf dem Rücken räkeln geht auch mit Babybauch;-)

Wenn ich jetzt meine flache Hand auf Julies Bauch lege kann ich die Bewegungen der Welpen ganz deutlich fühlen,das ist sooo schön und wirklich beeindruckend das unsere kleinen Zwerge schon fertig entwickelt in Mamas Bauch herum zappeln.

Babys fühlen gehört jetzt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen;-))

 

7.September Kurz-News

Es geht los,freu:-))

Unsere kleine werdende Mami will wohl nicht länger warten;-)Julie hat morgends schon nichts mehr gefressen und kratzt zum umgestalten schon heftig in ihrer Wurfkiste herum.Vieleicht hätte ich zum einrichten den Fachmann fragen sollen;-)

Heute wars natürlich turbulent hier im Elbenwald,hab doch ganz in Ruhe alles fertigmachen wollen,tja die lieben Kleinen kommen einfach wann sie wollen;-)

Ich denke Morgen oder spätestens Übermorgen erblicken unsere kleinen ÄFFCHEN das Licht der Welt.

BITTE ALLE FESTE DAUMEN DRÜCKEN DAS ALLES GUT GEHT!!Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!!!!

Hier Fotos von Heute....

Das Welpengehege ist aufgebaut....

 

 

 

 und Julie in the Box,grins...

 

 

 

Puhhh,das umgestalten war aber anstrengend!

 

So ich muss jetzt schnell wieder runter,

ICH FREU MICH!!!!

 

Daumen & Pfötchen werden hier jetzt ganzfest gedrückt,wir bitten um Mithilfe;-) ;-) ;-)

Ernsthaft Interessierte können sich gerne bei uns melden!!!!!

02208/769222 oder per E-Mail elosvomelbenwald@hotmail.de

 

Wir freuen uns auf Euch :-)

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"