Home
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
F-Wurf Eltern
1.F-WURF DIASHOW
2.F-WURF DIASHOW
3.F-WURF DIASHOW
4.F-WURF DIASHOW
5.F-WURF DIASHOW
6.F-WURF DIASHOW
7.F-WURF DIASHOW
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
Ida Fotoshooting
Irija Fotoshooting
Ilvy Fotoshooting
Ijasu Fotoshooting
Ilay Fotoshooting
Iannis Fotoshooting
Iaakon Fotoshooting
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

Die Abschiedsbilder vom

 

 

-WURF  findet Ihr ganz unten;-)

 Juhuuu,jetzt sind sie da....

 

 

Unsere Julie hat am 07.September 2013 in einer unkomplizierten und schnellen Geburt unseren F-WURF   geboren.

 

Es sind fünf muntere Mädels und zwei fidele Jungs.Mama und den Welpen geht es sehr gut!Julie ist genau wie ihre Mama Fly eine super liebevolle Mama die sich sehr gut um ihren Nachwuchs kümmert.

 

Darf ich vorstellen,

die sieben Zwerge vom Elbenwald.............

 


 

09.09.

 TADAAAA!!!!!

Hier sind die Einzelfotos von unseren sieben Zwergen......

 

Hier unser erstgeborenes Löwchen.....

 ..."Finlay"(keltisch der Sonnenstrahl) kam um 22.33 Uhr,er ist ein ganz gemütliches Kerlchen,seine Zeichnung und Farbe ist nicht reinweiß sondern beige mit silbergrauen Schattierungen ganz wie ein kleiner Löwe.So eine Färbung ist was ganz besonderes und ich bin mir sicher das er mal ein ganz hübsches und liebes Kerlchen wird:-)

 

 

 Dann kam um 23.00 Uhr unser erstes Mädel die winzige"Fantasia"(weil wir ganz nah am F(Ph)antasialand wohnen) sie ist die Kleinste im ganzen Wurf....

 

 ...die kleine Maulwurfmaus (GRINS) ist aber recht keck und kommt an der Milchbar trotz ihrer Größe nicht zu kurz;-)Sie ist eine witzige kleine fast ganz schwarze Schönheit(sie hat ein weißes Lätzchen und alle vier Pfötchen sind weiß) die einfach über jedes Hindernis klettert und wenn es die eigenen großen Geschwister sind:-))

 

 

Als zweiter Jung im Bunde erblickte um 23.10 Uhr unser "Foster"(nach Bayern Baseballstar Je`Kel Foster) das Licht der Welt....

...der kleine Löwe sieht seinem großen Bruder von der Farbe und der Schattierung her sehr ähnlich,er ist nur halt ein kleiner Löwe;-)Auch Foster ist ein ganz gemütliches Kerlchen und ich bin mir auch bei ihm sicher das er mal ein ganz ein Hübscher wird!Ihr werdet es sehen;-))

 

 

Dann kam um 23.45 Uhr wieder ein kleines Mädchen,unsere "Filiz"(nach Filiz Erfurt 1. Vorsitzende des Vereins `Rollidogs e.V. ,ich bewundere diese Frau und ihre Arbeit)...

 ...die kleine knuffige Stupsnase hat wie ihre Brüder eher ein beiges Fell,ihr Köpfchen ist aber schwarz gezeichnet und damit sieht sie total putzig aus.

 

 

Um 00.10 Uhr kam dann Mama Julies Ebenbild zur Welt,unsere süße "Firefly"(bedeutet 1.Glühwürmchen,sie hat eine kleine leuchtend weiße Schwanzspitze und natürlich benannt nach ihrer Oma Fly)....

 ... sie scheint aber im Gegensatz zu ihrer Mama eher von mittlerem Temperament zu sein,trotz dem sie recht kräftig ist,ist sie nicht immer die Erste an der Milchbar!Aber keine Sorge auch diese kleine Schönheit bekommt genügend ab;-)

 

 

Unsere putzige "Feeny"(benannt nach einem Dorf im Norden Irlands,Bedeutung `Waldland`) kam um 00.50 Uhr zur Welt....

Sie gehört mit zu den Kleinsten unserer Äff-chen und ist wirklich hübsch gezeichnet:-)Die Kleine ist eine ganz süße,liebenswürdige,wuselige Minniemaus:-)

 

 

Als siebter Zwerg erblickte um 1.00 Uhr Ziehmamas Liebling;-)) "Funny Face" (bedeutet im englischen soviel wie`Süßer Fratz`o.lustiges Gesicht`)das Licht der Welt...

...die Kleine sieht ihren Brüdern ähnlich denn sie hat die gleiche Färbung aber wenn man genau hinsieht kann man eine wunderschöne silbern/beige Zeichnung an ihrem Kopf erkennen.Die kleine Löwin scheint genau wie ihre großen Brüder von der ruhigeren Sorte zu sein:-)Und sie wird bestimmt eine super hübsche,einzigartige Schönheit<3

 18.09.NEWS

Hier sind die neuen Einzelfotos......

 

Als erstes wieder Teddybärchen "Finlay"

Unser kleines Maulwürfchen "Fantasia"

Als zweiter Jung kommt nun wieder unser "Foster"

Hier unsere süße kleine "Filiz"

Glühwürmchen "Firefly" schlummert vor sich hin

Hier kommt unsere kleine "Feeny"

 


 

"Funny Face" unser siebter Zwerg

 


 

 Hier sind unsere Sieben Zwerge schon sechs Wochen alt.......

 

Als erster wie immer unser Finlay Bärchen....

gefolgt von Schwesterchen Fantasia....

 

dann unser zweites Bärchen Foster....

 

jetzt kommt die kleine Zuckerschnute Filiz....

 

dann unsere süße Firefly....

 

und nun die putzige Feeny....

 

"last but not least"unser Herzstück Funny Face...

 

 

 So schnell vergeht die Zeit!

All unsere Sieben Zwerge sind ausgezogen!

 

Hier die Abschiedsbilder,SCHLUCHZ...

Als Erster,wie immer

"FINLAY"

Unser Teddy Finlay ist zu einer Familie mit zwei großen Söhnen nach Mittenaar gezogen.Er wohnt in einem Haus mit großem Garten zum toben:-)Finlay behält seinen Namen,FREU;-)

Klein Maulwürfchen "Fantasia" ist zu einer ganz tierlieben Familie nach Bonn gezogen,hier hat sie gleich zwei Hundekumpels,Simba und Luna mit denen sie Haus und Garten neu gestalten kann;-))

 Fantasia behält auch ihren Namen,FREU!

Unser zweiter Teddy "Foster" hat sein neues Zuhause bei einer hundeerfahrenen Familie mit zwei Söhnen gefunden.Jetzt machen die drei Jungs auf acht Beinen Nettetal unsicher;-)

Foster behält auch seinen Namen,FREU!

Nun klein "Filiz",sie lebt jetzt bei einer Familie mit zwei Töchtern im wunderschönen Königswinter in der Nähe von Siebengebirge und Drachenfels.

Filiz wird jetzt Laska gerufen!

Unsere kleines Glühwürmchen "Firefly"hat ebenfalls ein schönes,liebevolles Zuhause gefunden.Sie lebt jetzt mit ihren neuen Lehrmeistern in Menden;-)

Firefly wird jetzt Fenya gerufen!

Unsere hübsche "Feeny"ist zu einer Familie mit zwei Töchtern nach Erndtebrück an den schönen Rothaarsteig gezogen.

Feeny behält auch ihren Namen,FREU!

Unsere "Funny Face"lebt jetzt bei lieben Menschen in einem schönen Haus mit großem Garten zum umgraben;-)ganz in unserer Nähe in Sankt Augustin.

Auch Funny Face behält ihren Namen,FREU!

Sie wird der Einfachheit halber aber nur Funny gerufen.

 

Wir freuen uns das wir für alle Sieben Zwerge aus unserem F-Wurf vom Elbenwald wieder so liebe Menschen gefunden haben und wünschen den Welpen und Ihren neuen

Familien.......

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"