Home
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Joy´s Seite
Würfe/Wurfplanung
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
I-Wurf Eltern
1.Ichen Diashow
2.I-chen Diashow
3.I-chen Diashow
4.I-chen Diashow
Ida Fotoshooting
Irija Fotoshooting
Ilvy Fotoshooting
Ijasu Fotoshooting
Ilay Fotoshooting
Iannis Fotoshooting
Iaakon Fotoshooting
J-Wurf Julie
K-Wurf Candy
L-Wurf Joy
M-Wurf Candy
N-WURF JOY
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

Hier die überstolzen Eltern von unserem I-Wurf................

 

 

 

Candy (Harina)von der kleinen Oase

Glatthaar, 39cm, UHMR

HD: B2, PL: Grad 0, Augen: Gonio frei, Distichien

Zuchttauglichkeitsbeurteilung

Wesen:Vorzüglich 2, 570 von 600 mgl.Punkten

Äußeres: Sehr Gut 2, 485 von 525 mgl. Punkten

 

Haakon von der Schatzinsel

sehr gemäßigt Rauhaar;), 45cm, UMSR

HD: B1, PL: Grad 0, Augen: inkl. Gonio frei

Zuchttauglichkeitsbeurteilung

Wesen: Sehr Gut 2, 505 von 600 mgl. Punkten

Äußeres: Vorzüglich 2, 520 von 525 mgl. Punkten

Mit Haakon hat sich Candy den richtigen Deckrüden für ihre erste große Liebe ausgesucht, er ist wirklich ein genauso hübsches wie liebes Kerlchen:) Als Zuchtrichteranwärterin durfte ich bei seiner Beurteilung live dabei sein und dort hab ich mich gleich in sein liebes Wesen und auch in sein Äußeres verliebt und siehe da, er passte wunderbar zu meiner Candy.

Er ist ein...

interessanter, schöner Rüde mit sparsamer Haarlänge, freundlich, verträglich mit Artgenossen, gelassen bei akustischen und optischen Reizen, auch bei schreiendem Kind. Er zeigte kein Interesse an Hauskaninchen, ging direkt weg.

Mehr über die werdende Mami findet ihr auf Candys Seite;)

 

Mein Dank geht auch hier nochmal an Haakons Frauchen Christa und Herrchen Berthold, das sie trotz Urlaub und EZFG e.V.-Treffen, Zeit für die Dates unserer Mäuse hatten:)

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"