Home
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

Unsere "Julie vom Elbenwald" und

"Eagle von der Singold" sind am 26.10.2017 Eltern von sechs niedlichen Welpen geworden:)

 

IK bei dieser Verpaarung lag bei 0,59%

Die Welpen wären dann um den 1.Januar 2018 zum Auszug bereit!

Mama ist 43 cm und Papa ist 47 cm, die Welpen werden voraussichtlich also um die 43-47 cm werden.

 

Und hier stellen wir Euch unser Dreamteam vor....

&

 

 

43 cm, glatt

HD A1, PL Grad 0,

Augen: 3 Distichien

Gonioskopie frei

 

47 cm, glatt

HD A1, PL Grad 0

Augen : frei

Gonioskopie frei

Ich habe Eagle auf seiner Zuchtauglichkeitsbeurteilung kennengelernt und war sofort von seinem außergewöhnlich lieben Wesen und seinem hübschen Äußeren begeistert, von nun an habe ich mit seinen Besitzern Kontakt gehalten. Uns war gleich klar das unsere beiden vom Wesen und vom Äußeren her bestens zusammen passen, jetzt mussten sie nur noch von der Gesundheit her gut passen und siehe da!

Sie passen von allen Zuchtkriterien her bestens zusammen, somit ist uns eine Traumverpaarung gelungen und freuen uns sehr über unsere "Eaglie's" :)

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"