Home
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum


Besuche

 

Unsere Eaglie`s sind endlich da!!!!!

 

Wir sind über glücklich das unsere Julie unsere sechs Eaglie`s in einer alles andere als einfachen Geburt gesund zur Welt gebracht hat. Leider mussten drei Welpen mit einem Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Julie ist eine kleine Kämpferin genau wie ihre Babys und alle sind jetzt wohl auf!!!!

Wir sind mega stolz auf Mama und ihre sechs Zwerge:)

Und hier kommt unser niedliches Sechstett...

Unser Erstgeborener

"JAKE SULLY VOM ELBENWALD" er trägt den Namen des Hauptkarakters aus Avatar einem meiner Lieblingsfilme;)

Er ist ein agiles, kräftiges kleines Kerlchen mit einem sehr schönen grau/schwarz gescheckten Fell:)

 Jake Sully im alter von einer Woche:)

 Jake Sully mit 4 Wochen

 Es weihnachtet sehr;)      Jake mit 7 Wochen

 Jake-Sully wird jetzt "Jake" genannt und hat eine liebe Familie gefunden, mit der lebt er in Reichshof bei Eckenhagen :)

Als nächstes kam unsere kleine und einzige Prinzessin "JOY JULIE" 

Der Name Joy bedeutet Freude und den Namen Julie hat sie zu Ehren ihrer Mama dazu bekommen:)

Sie ist eine aufgeweckte niedliche kleine Schönheit in Rotbraun mit weißen Söckchen,Schühchen und einem ebenfalls weißen Bauch und Lätzchen:)

 Joy Julie im alter von einer Woche:)

 Joy Julie mit 4 Wochen.

 Es weihnachtet auch bei Joy (7 Wochen)

 Unsere Joy Julie bleibt vorerst bei uns und wird  nur "Joy" genannt, ob wir sie für die Zucht behalten steht noch in den Sternen ;)

 

Als dritter Welpe erblickte unser  "JACKSON" das Licht der Welt.

Er trägt den Namen zu Ehren des einzigartigen und unvergessenen King of Pop, Michael Jackson!

Unser Jackson ist ein lustiger kleiner Quirl, er besitzt ein schönes sehr dunkelbraunes Fell mit putzigen weißen Schühchen und weiteren weißen Abzeichen:)

 Jackson im alter von einer Woche:)

 Jackson mit 4 Wochen.

 Es weihnachtet auch bei Jackson (7 Wochen)

 

 Jackson heißt ab jetzt "Pino" und lebt bei einer ganz netten Familie im schönen Bayern.

 

Als vierter Welpe und dritter Junge kam unser "JUKE SUNNY" zur Welt.

Juke bedeutet soviel wie Spaßvogel und Sunny bedeutet sonnig, er ist also unser sonniger Spaßvogel und er macht seinem Namen schon jetzt alle Ehre;)

Er ist ein hübsches stattliches Kerlchen mit wunderschönem grau/schwarz gescheckten Fell, so wie sein Bruder Jake Sully wird auch er sicher mal Papa Eagles Farbe bekommen:)

 Juke Sunny im alter von einer Woche:)

 Juke Sunny mit 4 Wochen.

 Es weihnachtet auch bei Juke Sunny ( 7 Wochen)

 Unser Juke Sunny bleibt im Rheinland und wird nun "Juke" genannt, er hat eine klasse Familie in Leichlingen gefunden.

 

Und es folgte ein weiterer Junge, er trägt den schönen Namen "JAMALI JAY"

Jamali bedeutet wunderschön und den Namen hat die liebe Julia, Frauchen von Papa Eagle, aussuchen dürfen:)

Er hat von mir noch den Namen Jay dazu bekommen,

Jay Z ist ein berühmter US-amerikanischer Rapper;)

Jamali Jay ist ein vorwitziger kleiner Schatz in schwarz mit einer tollen weißen Zeichnung.

 Jamali Jay im alter von einer Woche:)

 Jamali Jay mit 4 Wochen.

 Es weihnachtet auch bei Jay (7 Wochen)

 

 Jamali Jay wird jetzt "Jay" gerufen auch er hat eine liebe Familie gefunden, mit Ihnen lebt er jetzt im Taunus.

 

Als kleinster aller Zwerge kam zu letzt unser

"JOSHUA" auf die Welt.

Unser pfiffiges Minikerlchen hat schon sehr gut aufgeholt, er ist ein echter kleiner Kämpfer, deshalb hat er seinen Namen vom britischen Olympia Sieger und Vizeweltmeister im Boxen, Anthony Joshua. Er ist zwar nicht so groß wie sein Namengeber aber er hat den gleichen kämpferischen Willen;)

Joshua hat ein schönes rotbraunes Fell mit weißen Abzeichen und einer total niedlichen weißen Blässe mit einem lustigen rotbraunen Pukt auf dem Köpchen.

Joshua im alter von einer Woche:)

 Joshua mit 4 Wochen.

 Es weihnachtet auch bei Joshi (7 Wochen)

 Klein Joshua wird der Einfachheit halber "Joshi" gerufen und er hat eine super Familie im Märkischen Kreis gefunden.

So, das sind unsere Eaglie´s.

Ich liebe sie alle jetzt schon sehr und ich bin mir sicher das es mal ganz tolle Elos werden die viel Glück und Freude in ihre neuen Familien bringen ;)

Im Gesamten gesehen scheint unser J-Wurf vom Elbenwald ein gechillter, entspannter und genügsamer Wurf zu sein <3

Arbeit kommt aber trotzdem noch genug auf Euch zu;)

 

Herzliche Grüße

Eure Züchterin vom Elbenwald

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"