Home
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
J-Wurf Julie
K-Wurf Candy
K-Wurf Eltern
K-Wurf 1.Diashow
K-Wurf 2.Diashow
K-Wurf 3.Diashow
K-Wurf 4.Diashow
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

Candy & Duke´s Welpen sind gesund und munter gelandet. Es war eine gute Geburt, den 7 Sonntagskinder und der Mama geht es prima. Es sind 5 Jungs und 2 Mädels:)

 

Voller Freude dürfen wir Euch hier unsere

"K-chen vom Elbenwald" präsentieren....

 

 "Ken-Ichi" der Erstgeborene, das knuffige proppere Eisbärchen scheint recht ruhig, weiß aber auch schon ganz gut was er will. Er ist ein richtiger Milchbubi und hängt wo es nur geht ans Mamas Zitzen ;)

Der Name Ken-Ichi kommt aus dem Japanischen und bedeutet "1. starker Sohn" das passte einfach perfekt zu ihm :)

Unser Bärchen "Ken-Ichi" entwickelt sich prächtig, der süße Bub ist bis jetzt ziemlich entspannt aber wenn im was nicht passt kann er sich trotzdem gut bemerkbar machen ;)

Unser "Ken-Ichi" wird immer mehr zum tapsigen Bärchen. Vom Wesen her hat er sich nicht groß verändert, er ist noch immer ein entspanntes Kerlchen aber nicht ganz ohne Durchsetzungsvermögen;) Er ist ein wahrer Schmusebär und genießt es sehr sich durchknuddeln zu lassen :)

 "Ken-Ichi" mit 7 Wochen :)

Unser Eisbär "Ken-Ichi" wird jetzt "Shiro" genannt, das bedeutet Weiß, passt perfekt;)

Er ist als 5. Familienmitglied und zur Bereicherung einer tollen Familie nach Bad Hersfeld gezogen:)

 

 

 

 

 

"Kaju"ist der kleinste im Bunde und der 2. geborene,

er ist ein zauberhafter kleiner Schatz in Rotbraun und Weiß, an der Milchbar kann er sich schon ganz gut durchdrängeln ;) Scheint ein schlaues Kerlchen zu sein.

Der Name "Kaju" bedeutet Cashew-Nuss im türkischen und weil er so winzig bei der Geburt war hat er diesen Namen bekommen.

 Unser Kaju hat sich auch gemausert, er ist zwar noch immer der kleinste der 7 Zwerge aber er wird dafür immer niedlicher. Er ist bis jetzt absolut tiefenentspannt aber weiterhin schnell an Mamas Milchbar :)

 "Kaju" unser kleiner Schatz macht sich prächtig, er ist noch immer der Kleinste aber mittlerweile auch oho;) Er hat ein gutes mittelmäßiges Temperament entwickelt und ist ein niedliches liebenswertes Schätzchen der viel Freude bringen wird.

 "Kaju" mit 7 Wochen :)

 Unser kleiner Schatz "Kaju" darf seinen schönen Namen behalten.

Er ist als Spielkamerad für Elo Sooky und als 4. Familienmitglied;) zu einer netten Familie nach Spooky gezogen:)

 

 

 "Kaja" die hübsche Zuckerschnute ist ebenfalls rotbraun mit Weiß und unser  1. Mädel im Wurf.

Gegen ihre Brüder kann sich die Kleine schon gut durchsetzen und ist somit immer eine der ersten an der Milchbar :)

Der Name " Kaja" kommt aus dem indianischen und bedeutet "kleine Schwester" und  passte als 1. Schwesterchen einfach bestens ;)

Den Namen durften Regina,Andreas und Robert (Papa Duke´s Familie) aussuchen.

 Unsere kleine Schwesterchen "Kaja" ist nun garnicht mehr so klein, die Zuckerschnute hat wunderbar zugenommen und sie ist sehr verschmust hat aber auch das Temperament ihrer Mama geerbt;)

Unsere "Kaja" Maus wird immer roter und hübscher;) Sie ist ein kleines fröhliches, keckes Mädchen und ein echter Sonnenschein. Kuscheln findet sie genauso toll wie toben und sie kann sich jetzt schon gut und gerne alleine Beschäftigen.

 "Kaja" mit 7 Wochen :)

 Unser kleiner Sonnenschein "Kaja" wird jetzt "Funja" gerufen.

Sie sorgt jetzt bei ganz lieben Zweibeinern in Niederzier dafür das keine Langeweile aufkommt;)

 

  "Kiano" kam als vierter Welpe auf die Welt gepurzelt, er ist hellrot gescheckt und er scheint ein munteres nicht ganz so kleines aber aussergewöhnliches Kerlchen zu sein.

Und weil ich voller Freude über seine tolle hellrote Farbe war hat er den Namen "Kiano" bekommen, dieser kommt aus dem afrikanischen und bedeutet "Voller Freude":)

 Unser "Kiano" er wird wie ich finde immer hübscher und er ist von Anfang an sowas von gechillt, verschmust und in wirklich allen Situationen total entspannt:)

Der schwerste aber scheinbar auch der ruhigste aus dem Wurf:)

 Unser "Kiano" ist ein Stilles Wasser;) er ist noch immer recht ruhig besitzt aber ein gutes Durchsetzungsvermögen, er lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Alles was ich mit ihm mache lässt er aber weiter geduldig zu und Streicheleinheiten findet der hübsche Kerl mega toll.

 "Kiano" mit 7 Wochen :)

 Unser hübsches Kerlchen "Kiano" heißt ab jetzt "Baily":)

Er wohnt nun in Stadtlohn und bringt seinem lieben Frauchen und Herrchen ganz sicher viel Freude ins Leben:)

 

Die wunderschöne rotbraun gescheckte "Kandiz" kam als 2. Mädel auf die Welt, sie hat eine schöne Zeichnung und bezaubert einen jetzt schon mit ihrer niedlichen,drolligen und vorwitzigen Art :)

Den Namen "Kandiz" habe ich von Candy abgeleitet und die Kleine trägt ihn zu Mamas Ehren:)

 Unsere " Kandiz" bezaubert uns mit ihrem hübschen Aussehen und ihrer immer noch vorwitzigen und drolligen Art täglich aufs Neue:) Sie hat sich sehr gut entwickelt, vom Temperament her scheint sie aber doch ein bisschen ruhiger als ihre Schwester zu sein.

 Unsere "Kandiz" hat sich ihre drollige Art erhalten und sie wird immer mehr zu einer Schönheit. Vom Wesen her entwickelt sie sich zu einer zauberhaften kleinen  Persönlichkeit die sich durchaus behaupten kann und sie wickelt jetzt schon jeden um ihr kleines Pfötchen;)

 "Kandiz" mit 7 Wochen :)

Unsere bezaubernde "Kandiz" die nun auf den Namen "Kathi" hört, wohnt als 2. Elo bei ganz prima Menschen in Bovenden. Dort soll sie eventuell mal die Kleinelo-Zucht bereichern, ihre neuen Menschen und Spielkameradin Lana erfreut sie sicher jetzt schon:)

 

 

"Kiyoshi" erblickte als sechster unserer K-chen Bande das Licht der Wurfkiste, er ist ein putziges kleines, rotbraun und weiß gezeichnetes hübsches Schätzchen, scheint eher ein ruhiger, stiller Vertreter zu sein aber mal sehen wie er sich weiter entwickelt. Stille Wasser.......;)

Sein Name " Kiyoshi " kommt auch aus dem japanischen Raum und bedeutet "Der ruhige, stille"

 Unser "Kiyoshi" macht sich auch prima, der Schatz wird immer schöner. Er ist mega kuschelbedürftig und eigentlich ruhig, vom Temperament her scheint er aber trotzdem eher im Mittelfeld mit zu spielen;)

 Unser "Kiyoshi" hat sich sein mittleres Temperament erhalten, er kann mit seinen Geschwistern auch schonmal aufdrehen kommt aber auch schnell wieder zur Ruhe. Er wird von der Farbe her wohl in Richtung wolfsfarben gehen, ein liebenswertes kleines und hübsches Wölfchen halt;)

 "Kiyoshi" mit 7 Wochen :)

 Unser liebenswertes Wölfchen "Kiyoshi" heißt fort an "Loki" er streift jetzt mit seinen lieben Zweibeinern durch die Wälder von Aachen;) und er bringt mit Sicherheit ein großes Stück vom Glück in seine kleine Familie:)

 

 

 " Kenny " sorgte für eine große freudige Überraschung im Elbenwald, den süßen rotbraun und weiß gezeichneten Jungen brachte Mama Candy nach ganzen vier Stunden Pause als 7. Zwerg gesund und munter zur Welt :)

Unsere hübsche Überraschung ist noch eher unauffällig und man hört ihn kaum mal fiepsen, er findet immer zielstrebig den Weg zur Milchbar ;)

Seinen Namen " Kenny " hat er von Kenneth McCormick genannt Kenny, eine Hauptfigur aus der Zeichentrickserie South Park., bekannt durch seine oft gedämpfte nicht erkennbare Rede erschien er mir als Namengeber für unseren schweigsamen Schatz einfach passend ;)

 Unser Überraschungsgeschenk "Kenny" hat sich bestens entwickelt, sein schönes rotbraun wird immer kräftiger und er ist mega hübsch geworden:)

Der kleine Mann ist noch immer sehr schweigsam und gelassen, einfach ein süßer Schatz den man am liebsten ständig knuddeln möchte:)

 Unser "Kenny" ist ein kleiner Prachtbursche geworden, sein rotbraun ist geblieben, er ist auch weiter recht gelassen hat aber scheinbar einen höheren Bewegungsdrang. Kaum konnte der Süße auf seinen Beinchen stehen rannte er auch schon los, Schritt gehen findet er wohl langweilig und doof:)

"Kenny" mit 7 Wochen :)

 Unser kleiner Prachtbursche "Kenny" darf ebenfalls seinen Namen behalten:)

Er ist nach Bad Neuenahr-Ahrweiler gezogen, dort bringt er zukünftig noch mehr Freude in seine Familie und er flitzt und cachet jetzt mit Hailey vom Elbenwald um die Wette;)

 

Ich wünsche allen K-chen vom Elbenwald von ganzem

en

nur das Beste und vor allem ganz viel Glück in ihrem hoffentlich langen und gesunden Lebenben!

 

 So das sind unsere 7 K-Schätze aus dem Elbenwald, ich bin mir sicher sie gefallen euch genauso gut wie uns :)

Eine tolle bunte und muntere Welpenschaar die uns Candy und Duke da geschenkt haben!!!!

Ein extra Dankeschön geht hier nochmal an Dukes Familie die trotz erschwerter Umstände die Hochzeit der beiden möglich gemacht haben :)

DANKE

 

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"