Home
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Joy´s Seite
Würfe/Wurfplanung
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
J-Wurf Julie
K-Wurf Candy
L-WURF
L-Wurf Eltern
L-chen Diashow 2-3.W
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

 

Endlich dürfen wir wieder ein neues Traumpaar vorstellen...........

 

 

Da haben wir mal wieder eine tolle Verpaarung hinbekommen.

Ich kann Euch sagen, es war für Aollo garnicht so einfach Joy für sich zu gewinnen. Nein, sie hat sich sehr lange geziert, dank Apollos wirklich starker Ausdauer hat er es dann doch geschafft sie zu bezirzen und die zwei haben sich verpaart :)

Apollo ist ein kompakter, imposanter und sehr schöner Kleinelorüde. Die beiden passen von den Gesundheitswerten, vom Aussehen und von ihrem lieben Wesen her ganz toll zusammen. 

 

 

Jetzt hoffen wir das die L-chen viele gute Gene ihrer Eltern

 geerbt haben.

 

 

Danke an die super lieben und sehr ehrgeizigen Besitzer von Papa "Apollo" , ohne Euren Eifer und Eure Bereitschaft über mehrere Tage hin für uns da zu sein hätte es wohl mit dem Nachwuchs nicht geklappt. VIELEN DANK :)

 

 

 

 

                            Joy Julie vom Elbenwald     

 

Fellow vom Heiligenwald (genannt Apollo)

 

                 Glatthaar, 39 cm, wolfsgrau WA

                            HD A2, PL Grad 0

                      03.03.2021 Augenbefund:

                         Distichien beidseits

                                Gonioskopie :

                                     Frei

Glatthaar, 43 cm, UMSRG

HD A1, PL Grad 0

05.12.2019 Augenbefund:

o.B.

Gonioskopie :

Frei

 

Wenn Ihr mehr über unsere Joy wissen möchtet, hier geht es zu  >>>> Joy´s Seite

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"