Home
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Joy´s Seite
Würfe/Wurfplanung
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
J-Wurf Julie
K-Wurf Candy
L-WURF
L-Wurf Eltern
L-chen Diashow 2-3.W
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum


 

 

In einer nicht ganz so einfachen Geburt hat Joy ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und uns 5 gesunde Welpen geschenkt :)

 

Und jetzt darf ich Euch die süßen Sprösslinge mit großer Freude vorstellen.......

 

 " Latoya Fiby vom Elbenwald" unsere Erstgeborene hat ihren Namen von Latoya Jackson der Schwester von Michael Jackson, sie ist wie ihre Namensgeberin klein und quirlig.

Ihren 2. Namen Fiby hat sie dazu bekommen weil ich ihn einfach schön finde :)

Die süße Zaubermaus ist die kleinste aus dem ganzen Wurf hat aber eine gute Lautstärke die sie gerne äußert wenn ihr was nicht passt, ganz Mädchen halt ;)

3.Woche : Latoya Fiby hat sich gut entwickelt, sie ist zwar noch immer die Kleinste aus dem Wurf, so wie es scheint ist sie aber ein schlaues Mäuschen mit einem guten Temperament und sie wird ihrer Mama immer ähnlicher;)

 

Als Zweitgeborener kam "Lando vom Elbenwald" unser properes Bärchen, er gehört, ganz anders als seine kleine Schwester zur "komm ich heut nicht, komm ich morgen" Fraktion, noch ist er ein ganz gemütlicher dicker Teddybär von dem man nichts hört :)

Mal sehen wie er sich weiter entwickelt.

 

 

Er hat seinen Namen vom Film Karakter "Lando" aus der bekannten Star Wars Trilogie.

 

3.Woche: Lando Bärchen wird immer propperer und süßer, er hat immer noch die Ruhe weg und mag es besoders gerne gekuschelt zu werden. Er wird sicher von der Farbe her auch Wolfsgrau wie die liebe Mama.

 

 

 

 

Dann kam unser Drittgeborener " Little Joey vom Elbenwald", er war so klein und niedlich das ich den Namen ganz passend fand, er bedeutet nämlich kleines Kängurubaby ;)

 

Das kleine Kerlchen ist im Wurf noch sehr unauffällig, mal sehen ob er, wenn er älter wird, anfängt rum zu hopsen wie ein kleines Känguru ;)

3.Woche: Little Joey Louis hat sich zu einem knuffigen Kerlchen entwickelt, sicher wird er auch ein kleines Wölfchen wie Mama Joy. Er ist der 2. größte und ist wie sein Bruder Lando eher von der ruhigeren Truppe, noch bleibt das erwartete Rumgehopse aus aber das kommt sicher noch ;)

 

 

 

 

Unser Viertgeborener hat den Namen " Lunniy Luke" bekommen, den ersten Namen hat er in Anlehnung an den Namen seines Papas "Apollo " bekommen, denn genau wie die Apollo war auch die Lunniy Korabl eine bemannte Raumfähre die zum Mond flog ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und den Namen Luke gab es dazu weil er ein glückliches und zufriedenes kleines Kerlchen zu sein scheint, eben so wie die Comicfigur Lucky Luke ;)

 

 3.Woche: Da hab ich mit meiner Namenswahl wohl genau richtig gelegen, Lunniy Luke ist zu einem niedlichen, munteren und lustigem Kerlchen herangewachsen. Er scheint etwas mehr Temperament als seine beiden Brüder zu haben und er wird sicher auch Wolfsfarben wie seine schöne Mama:)

 

 

 

 

Dann kam unser 2. Mädel zur Welt "Lanah Yuki vom Elbenwald" die ich erst nur Lanah getauft hatte, der Name bedeutet die Licht bringende, das passte weil sie ja überwiegend Weiß ist. Dann ist mir aber gleich aufgefallen das sie oft jammert wenn ihr was nicht gefällt oder sie nicht schnell genug an Mama´s Zitzen kommt oder ihre Geschwister sie von der Milchbar abdrängen, ganz wie eine kleine Prinzessin halt.

Also bakam sie schnell den Beinamen "Yuki" dazu, der bedeutet nämlich "Prinzessin" ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere kleine Prinzessin scheint ein gutes Temperament zu haben, sie ist zwar klein aber "oho" ;)

3.Woche: Unsere kleine Prinzessin Yuki hat sich sehr gut entwickelt, sie ist etwas größer als ihre Schwester und ihr Näschen färbt sich auch immer dunkler, sieht jetzt aus wie ein kleines Herz. Wie schon als Neugeborenes zu sehen war hat sie ein gutes Temperament und die Süße wird sicher viel frischen Wind in ihre neue Familie bringen :)

 

 

 Alles in allem ist es noch immer ein ruhiger, ausgeglichener Wurf und wir sind natürlich verliebt in jedes einzelne unserer 5 Schätze :)

 

So das sind unsere  5 Schätze vom Elbenwald, nun hoffen wir das sie sich zu so tollen Elos wie Ihre Mama und ihr Papa entwickeln und ihren zukünftigen Familien viel Freude bringen.

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"