Home
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

Leider mussten wir unseren Milo auf Grund seiner langjährigen Epilepsie im April 2012 schweren Herzens gehenlassen.

Wir sind unsagbar traurig:-((


 

Wir lieben Dich und Du wirst immer unvergessen bleiben!

In unseren Herzen lebst Du ewig und bist immer bei uns:-)

Das war unser Milo,ein Australian Shepherd ,hier mit klein Chenna.

Milo war ganz das Gegenteil von Chenna und Fly,eben ein Hütehund und mit ein Grund warum ich mich entschieden habe Elos zu Züchten.

Er war nicht das was man ausgeglichen nennt eher anspruchsvoll und wollte ständig gefordert werden.Ich habe ihn nur mit sehr viel Zeit und Arbeit in die richtigen Bahnen lenken können.Er hat mich schon vor einiger Zeit überzeugt das er kein einfach zu erziehender Familienhund ist.Sicher sind Aussies für sportliche Menschen mit viel Zeit Traumhunde!! Wir wollten als Zweithund dann doch lieber einen ruhigeren Hund und sind sehr glücklich das wir uns für einen Elo entschieden haben.

Dennoch haben wir unseren kleinen Kaoten sehr geliebt und hätten ihn für kein Geld der Welt abgegeben!!!!!!!!!!!

 


Gut gebrüllt Löwen!!!

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"