Home
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 "Abby"

Das ist unsere Abby, eine Maine Coon, sie ist Anfang  2014 als Kitten zu uns gekommen und hat sich mit ihrem super liebenswerten Wesen ganz schnell in unser aller Herzen geschlichen.

 Abby ist eine ruhige, rassetypische Coonie die sich sehr gut mit unseren Hunden versteht.Einfach ein Engel auf Samtpfötchen der mit seinem leisen Schnurren so manches mal auch zur menschlichen Entspannung beiträgt;-)

 Abby versteht sich prima mit allen anderen Tieren aus unserem gemischten Rudel und wir sind glücklich die hübsche, liebenswerte Katzendame bei uns zu haben.

Da unsere Abby Dauerrollig wurde durfte sie auch einmal Katzenmama werden, in der Hoffnung das es sich nach einem Wurf ändert. Wir haben ihr einen sehr lieben und gesunden Maine Coon Deckkater ausgesucht und sie hat mit ihm fünf wundervolle und super liebe Katzenkinder bekommen. Leider viel sie einige Zeit nach der Geburt wieder in die Dauerrolligkeit zurück so das wir sie jetzt doch Kastrieren lassen mussten.

 

 

Abby beim Schmetterling beobachten.

 

Abby mit ihren 5 Baby´s

 

 "Jaina & Leia" Abby & Luke´s Töchter:)

Jaina,ganz die Mama

Das sind Abby´s Töchter, Jaina und Leia, die mit ihren drei Brüdern, Chewy,Lando und Cody hier bei uns geboren wurden. Die drei Brüder haben alle ein wundervolles Zuhause mit Katzengesellschaft gefunden, da sich unsere Abby so toll mit ihren Töchtern verstand, haben wir uns entschlossen das die zwei Babys;) ab jetzt unser Katzenteam verstärken dürfen.

 

Leia, unsere kleine Prinzessin

Unsere Katzen haben zu ihrer großen Freude, ab sofort gesicherten Freigang in unserem Garten mit den Hunden und den Kaninchen.

Wir haben alles ausbruchsicher gemacht, so können die Katzen die Freiheit in kleinen Stücken genießen ohne dass sie uns abhanden kommen:)

 

Schweren Herzens mussten wir unsere liebe Lilly 2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen:-(Wir danken ihr für die schönen Jahre die sie uns geschenkt hat.Machs gut da oben "Lillyfee", du hast deinen Pfotenabdruck tief in unseren Herzen hinterlassen.

 

"Lilly"

Das war unsere Lilly sie wurde geschätzte 14 Jahre alt und wir haben sie für zehn Jahre aus dem Tierheim in unser Leben geholt.Allerdings haben wir uns nicht Lilly ausgesucht sondern Lilly hat sich uns bzw. unseren Sohnemann Tim ausgesucht.Tim ging zu der Gittertür die zu dem Raum führte in dem sie mit einigen anderen Stubentigern untergebracht war.

 Lilly sah Tim und Tim sah Lilly, sie kam sofort zum schmusen ans Gitter und es war um die Beiden geschehen.Blieb nur noch die Frage ob sie  mit Hunden verträglich ist:"Ja" hieß die Antwort:-)Wir haben sie dann gleich mitgenommen und die Zwei waren von nun an ein Herz und eine Seele.

 

Mit unseren Hunden und auch mit den Kaninchen vertrug  sie sich ebenfalls prima.

 

 

 

 Leider ist unsere Tia von einem ihrer geliebten Ausflüge in die Freiheit

nicht mehr nach Hause gekommen.Wir wissen bis heute nicht was

passiert ist und diese Ungewissheit ist furchtbar:-(Wir hoffen ganz

doll es geht dir gut, wo immer du jetzt sein magst!

 

Du bist und bleibst  immer in unseren Herzen,  "meine Große".

"Tia"

 

1 Jahr alt!

 Das war unsere Tia,eine Maine Coon.Ich kann es bis heute nicht verstehen,wie man so eine Traumkatze abgeben kann!Tia wäre jetzt sechs Jahre alt und wir haben sie vor vier Jahren von einer Familie übernommen die sie einfach nicht mehr haben wollte:-(

Unser Glück,denn Tia war ein wahrrer Schatz,sie liebte die Hunde und die Welpen.Auch unsere anderen Tiere wurden von ihr ohne Probleme akzeptiert.

Unsere langhaarige Schönheit war sehr menschenbezogen und liebte es gekuschelt zu werden.

Tia war die Ausgeglichenheit in Person,wenn sie irgendwo lag und schlief,konnte man sie einfach nehmen und auf einen anderen Platz legen und sie schlief dort ungestört weiter.Sie war einfach nur cool unsere Große:-))

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"