Home
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
E-WURF ELTERN
1.E-Wurf Diashow
2.E-Wurf Diashow
3.E-Wurf Diashow
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
I-Wurf Candy
Ida Fotoshooting
Irija Fotoshooting
Ilvy Fotoshooting
Ijasu Fotoshooting
Ilay Fotoshooting
Iannis Fotoshooting
Iaakon Fotoshooting
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 

Voller Freude präsentiere ich Mama Fly mit ihren sechs "Flenzchen"aus unserem

 

-WURF

 Am 13.März 2013 sind unsere "Fl(y)enz(o)chen" glücklich gelandet!!!

Nach 19 Stunden Einleitungsphase und nur 2 1/2 Stunden Geburt hat Mama Fly fünf Jungs und ein Mädel geboren!Der Mama und allen sechs "Flenzchen" geht es sehr gut:-)

und hier das erste Gruppenbild vom 1.Tag.....

 

Darf ich vorstellen,unsere kleinen Zwerge im Portrait:-)

 

Hier einer der Kleinsten,unser Erstgeborener

"Eastwood"vom Elbenwald    

  340 Gramm,16.23 Uhr           

Als 2. Zwerg kam dann unser einziges Mädel,die hübsche

"Easyra"vom Elbenwald

350 Gramm,16.35 Uhr      

Danach erblickte unser "Erfinder" das Licht der Welt;-)

"Edison"vom Elbenwald

390 Gramm,16.58 Uhr

Als 3. im Bunde kam der süße kleine

"Eljay"vom Elbenwald

350 Gramm,17.07 Uhr

Hier kommt Nummer Fünf,der kleinste Zwerg von allen

"Enzolino"vom Elbenwald

330 Gramm,17.45 Uhr

Last but not least!Unser Träumerle,der niedliche

"Eljosh"vom Elbenwald

390 Gramm,18.10 Uhr

Der gesamte "Elbenwald" dankt allen die uns die Daumen gedrückt haben,Ihr müsst wirklich fleißig gewesen sein die Geburt war ganz unkompliziert und es geht Welpen und auch der Mama supergut!!!!!

 28.03.

Ich hab`s geschafft,die neuen Bilder sind da!!!!

Ich weiss ja das Einige schon sehnsüchtig darauf gewartet haben;-)

Sind sie nicht süüüüß unsere kleinen "Flenzchen"!

Jetzt sind sie schon 14 Tage alt und erfreuen sich bester Gesundheit:-)Das kleine Sixpack hat gut an Gewicht zugelegt!Alle sechs haben sich prima entwickelt und tappern schon,wenn auch noch sehr wackelig,auf ihren kleinen Pfötchen quer durch die Wurfkiste!Unser Mädel Easyra (genannt Easy) hat schon beide Äuglein auf und ihr Bruder Eljosh (genannt Joshi)blinzelt schon mit einem Auge in die Welt;-)Die Anderen werden sicher in den nächsten Tagen auch einen Blick riskieren:-))

 

Aber genug der Worte seht selbst........

Links liegt klein Eljay,daneben mittig Eljosh,rechts Edison und ganz oben hat es sich der kleine Eastwood bequem gemacht;-)

                    Wie putzig;-)links Easyra und rechts Brüderchen Eljay beim kuscheln.

Links unser Wonneproppen Edison und rechts klein Eastwood.

                Hier kuscheln sich Eljay,Eljosh und Edison (genannt Eddie) aneinander.

Hier unser Zuckerschnütchen die kleine"Easy".

Ein sattes und zufriedenes "Kuschelquartett";-)Links Joshi,daneben versteckt sich Eastwood(genannt Woody)dann Eddie und rechts Mamas Liebling klein Enzolino.

Hier der knuffige "Eddie" er ist so wie es aussieht einer der ruhigeren Vertreter.

 Eljay hat es sich einfach auf seinem Brüderchen Woody gemütlich gemacht:-)

 Hier nochmal Mamas Liebling,der quirlige kleine Floh "Enzolino".

 Eljay ergreift die Flucht vor seinem Bruder Joshi,der klettert erbarmungslos über alles was ihm im Weg liegt auch wenn es der eigene Bruder ist:-))

                            Obenauf liegt Woody,wer mögen wohl die anderen Beiden sein???

 Hier ist unser Eddie gerade aus den wackeligen Latschen gekippt:-)):-))

 Joshi benutzt sein Brüderchen mal eben als Kopfkissen:-)scheint bequem zu sein!

 

 06.04.

Jetzt sind unsere "Flenzchen schon 3 1/2 Wochen alt :-)Die ersten Zähnchen sind schon da,jetzt müssen die Zwerge lernen festes Futter aus dem Napf zu fressen,danach sehen sie immer aus wie kleine Ferkelchen;-)

Sie haben ihr Geburtsewicht mittlerweile mehr als verdreifacht und sind richtige kleine Wonnepröppchen geworden!!!Es wird getobt und auch schon gezankt und es sieht sooo süüüß aus wenn die Kleinen so tolpatschig auf Erwachsen tun:-)

Die Sechs sind zu einem kleinen wilden Haufen geworden und es war nicht so einfach sie ruhig zu halten um Hompage taugliche Fotos hin zu bekommen,da kommt man glatt ins schwitzen bei so kleinen Wusels:-D

Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mutter haben wir es gemeinsam geschafft und die Fotos sind garnichtmal so schlecht geworden oder???

Die kleinen "Flenzchen" werden

 

                        aber auch von Tag zu Tag süßer!

 

   Hier  unser kleiner Eastwood (Woody)

                                     Unser Püppchen,klein Easyra(Easy)

 Hier ist Edison (Eddie)unser Kuschelbärchen 

                                   Eljay ist einer der Kleinsten und sooo süüüß

Jetzt kommt das süße "Träumerle" Eljosh (Joshi)

                         Zu guter Letzt mein Favorit,der putzige Enzolino

 Sind wirklich alle Sechs prächtig geworden,gell....

 

16.06.News

Hier findet Ihr die Abschiedsbilder unserer "Flenzchen"

Huhu Ihr lieben Welpeninteressenten,jetzt gibt es neue Bilder von uns:-)Wir wünschen Euch viel Spass beim ansehen Eure "E-chen" vom Elbenwald;-D

 

Zuerst ein freundliches "Hallo" vom süßen "Eastwood"(Woody)

 

 Klein "Eastwood" hat eine ganz liebe Familie in Bendorf gefunden,er wird jetzt Woody genannt und lebt als viertes Familienmitglied bei den Hielschers ganz in der Nähe von Brüderchen Enzolino.

Auch unser kleines Püppchen "Easyra"(Easy)grüßt     ganz lieb:-)

 

Unsere "Easyra" wird jetzt Easy genannt und wohnt bei der lieben Familie Niemann in Essen.Easy geht mit ihrem Frauchen schon als Besuchshund mit ins Altenheim zur großen Freude von Alt und Jung:-))

 Huhu,ich bin der kleine Teddybär "Edison"(Eddie)

 

Unser "Edison" wird jetzt Yoda gerufen,er wohnt bei seiner neuen Familie in der Eifel,dort hat er ganzviele vierbeinige Kumpels zum spielen und toben!

 

        Und hier komm ich"Eljay",klein aber fein:-D

"Eljay" hat auch seine Familie gefunden,er wird jetzt Tammo gerufen und wohnt nicht weit von uns bei den lieben Jonas-Krämers in Hennef.

Da ich ja mal nicht von riesigen Knochen o.ä. träume kann ich auch schnell mal Hallo sagen;-)

"Eljosh"(Joshi)                                         

"Eljosh" unser Weltenbummler wird Yoshi genannt,lebt jetzt bei unseren schweizer Freunden Conny,Urs und den zweibeinigen Geschwistern im wunderschönen Mollis:-)

 

 

 

Und ich muss wieder Schlusslicht spielen,das finde ich ja soooo gemein aber ich sende Euch trotzdem putzige Grüße;-)Euer"Enzolino"

Mein Liebling "Enzolino" heißt jetzt Ole und lebt mit Susanne,Jürgen und zwei zweibeinigen Geschwistern in Polch ganz in der Nähe von Brüderchen Woody.

 

Wir freuen uns sehr das wir auch für unsere Racker aus dem E-Wurf wieder so liebe Familien gefunden haben und wünschen Mensch und Hund........

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"