Home
J-WURF
J-Wurf Eltern
1.J-Wurf-Diashow
2.J-Wurf-Diashow
3.J-Wurf-Diashow
4. J-Wurf-Diashow
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Unsere Würfe
A-Wurf Chenna
B-Wurf  Fly
C-Wurf Chenna
D-Wurf Fly
E-Wurf Fly
F-Wurf Julie
G-Wurf Julie
H-Wurf Julie
H-Wurf Eltern
1.H-WURF Diashow
2.H-WURF Diashow
3.H-Wurf Diashow
I-Wurf Candy
Ida Fotoshooting
Irija Fotoshooting
Ilvy Fotoshooting
Ijasu Fotoshooting
Ilay Fotoshooting
Iannis Fotoshooting
Iaakon Fotoshooting
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

 Abschiedsfotos findet Ihr bei den jeweiligen Welpen

 

Voller Freude dürfen wir Euch unseren


"H-Wurf vom Elbenwald" präsentieren......

 

 

In einer, diesmal nicht ganz so unkomplizierten Geburt, hat uns unser Julchen am Sonntag, den 8.11.2015 einen Zwerg und gleich sieben Schneewittchen geschenkt:))

Allen acht Yumalies´s und ihrer Mama geht es jetzt bestens aber seht selbst.......

 Und hier die Einzelfotos unserer acht Schätzchen vom Elbenwald.....

 

"Haylee vom Elbenwald" unsere Erstgeborene ist ein gemütliches, kleines schnuckeliges Eisbärchen mit beigefarbenen Abzeichen.....

(Der Name Haylee kommt aus dem englischen Sprachraum und bedeutet Heublume)

 Haylee mit 3,5 Wochen

 Unser Heublümchen Haylee hat ihren Namen behalten:) Sie lebt jetzt zusammen mit einem Katzenmädel Mia bei einer ganz lieben Familie mit zwei Kindern in Oelde und sie wird vielleicht mit Frauchen eine Besuchs/Therapiehunde-Ausbildung machen:))

 

 

 

 

"Holliday vom Elbenwald" ist ein aufgewecktes schwarz/weiß geschecktes, kleines Mädel mit Herzchenblesse.....

( Holliday das englische Wort für Urlaub, wer sie bekommt hat also 365 Tage im Jahr Urlaub ;))

 Holliday mit 3,5 Wochen

 Auch unsere 365 Tage Urlaub;)Namens Holliday hat ihren Namen behalten, sie wird nur auf Holly abgekürzt.Holly lebt gleich mit drei Kindern bei ihrer neuen Familie in Bad Camberg.

 

 

 "Halina vom Elbenwald" ist unser zuckersüßes Minieisbärchen und auch sie hat beigefarbene Abzeichen.....

(Der Name Halina ist abgeleitet vom altgrichischen Namen Helene und bedeutet Sonnenstrahlen)

 

 Halina mit 3,5 Wochen

 Unser Sonnenstrahl Halina heißt jetzt Bo, sie strahlt jetzt im schattigen Hamburg bei Viki & Alex weiter;)

 

 

 

 

"Hedja vom Elbenwald" ist eine winzig kleine,  quirlige Minimaus sie hat weiße Abzeichen und süße braune Bäckchen.....

(Hedja kommt aus dem isländischen und bedeutet Heldin, sie ist eine kleine Heldin mit großem Lebenswillen;))

 Hedja mit 3,5 Wochen

 Unsere kleine Heldin Hedja darf auch ihren Namen behalten:) Sie erkundet jetzt Leichlingen und Umgebung mit Ina,Chris und Nelly.Auch Hedja soll mal Therapiehündin werden:))

 

 

 

 

"Hyuma vom Elbenwald" ist ein munteres, knuffiges Kerlchen, er hat eine sehr schöne schwarz/weiße Zeichnung.....

(Hyuma zu Ehren von Papa Yuma, der Name kommt aus dem indianischen und bedeutet Häuptlingssohn:))

Hyuma mit 3,5 Wochen

 Yuma unser Häuptlingssohn wird nun Kaschmir gerufen.Er lebt jetzt mit Juliane,Friedrich und den Kindern Katharina und Lukas im schönen Bonn unter einem Dach. Vielleicht wird Kaschmir später sogar mal die Kleinelo-Zucht als Deckrüde unterstützen;)

 

 

 

"Happiness vom Elbenwald" macht ihrem Namen schon jetzt alle Ehre,sie ist eine fröhliche kleine schwarz/weiß gescheckte Zaubermaus.....

(Happiness ist das englische Wort für Fröhlichkeit und das scheint sie zu sein die Fröhlichkeit in Person;))

 Happiness mit 3,5 Wochen

 Mein Herzstück Happiness darf zu meiner Freude auch ihren Namen behalten, sie wird weiter "Nessy" gerufen.Jetzt bringt sie die Fröhlichkeit:)) zurück nach Hameln in ihre neue Familie, die vor kurzem leider ihre erste Elo® Hündin verloren hat! Vielleicht wird auch Nessy mal eine Therapie/Besuchs-Hündin wenn sie groß ist;)

 

 

 

 

"Harina vom Elbenwald" ist ein lustiges, sehr schön schwarz/weiß gezeichnetes kleines Schneckchen.....  

(Der Name Harina ist abgeleitet von Katharina, aus dem griechischen und bedeutet die "Reine")      

 Harina mit 3,5 Wochen

 Harina, unser Schneckchen hört jetzt auf den Namen Tinka.Sie hat ihr neues Zuhause bei Maren,Bernhard und Töchterchen Amalia gefunden, die Vier durchstreifen jetzt froh und munter Umgebung in und um Frankfurt:)

 

 

 

 

Und zu guter Letzt unsere

"Hokulani vom Elbenwald" unser schnuckeliges kleines Sternchen sieht ihrer Mama Julie am ähnlichsten.....

(Hokulani ist hawaiianisch und bedeutet Stern am Himmel, unser Sternchen eben;))

 

 Hokulani mit 3,5 Wochen

 Unsere Hokulani wird nun auch Haily genannt,sie macht jetzt nicht nur die Weinberge rund um Ahrweier unsicher, nein, sie strebt mit ihrem Frauchen Monika und Herrchen Willi und dem Rest der Familie den Titel "Germanys Next Top Geocach Dog" an:))))Das heißt sie geht mit der ganzen Familie nah und fern auf große Schatzsuche.

 

 

 

Unser H-Wurf ist ein munterer Haufen kleiner Schätzchen vom Elbenwald und ich hoffe ihnen mit der Auswahl so toller Familien den besten Start in ein glückliches Leben ermöglicht zu

haben:)Ab jetzt seid Ihr dran;)

 

LG Eure Elo®Züchterin Anga

Nochmals Danke an die liebe Ute und dem tollen Papa Yuma der sehr gute Arbeit geleistet hat;)

 

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"